Die neue Yeezy Dating-App

Eine speziell für Fans von Kanye West entwickelte Dating-App soll spätestens Ende April online gehen und Gleichgesinnte Menschen zusammenbringen.

Vergiss Tinder, oder Lovo, jetzt kommt Yeezy Dating. 

 

Kanye West arbeitet an so manchen Projekten. Er hat sein eigenes Plattenlabel, «entwirft» Mode und ist auch noch der Ehemann von Kim Kardashian. 

Nun ist einer seiner Fans auf die Idee gekommen, eine App namens “Yeezy Dating” zu lancieren. Das Ziel der App ist es, all seine Fans auf einer Plattform zusammen zu bringen.

Nicht jeder ist willkommen: “Taylor Swift-Fans sind von dieser Seite verbannt”, heißt es auf der dazugehörigen Website, auf welcher man sich aktuell für einen Newsletter anmelden kann. Sobald die App weltweit verfügbar ist, soll man sich mit anderen Hardcore-Fans verbinden, seine eigenen Lieblingslieder und -alben von Kanye West zu seinen Favoriten hinzufügen und mit Gleichgesinnten chatten können.