Rihanna präsentiert neue Single

Kurz nach der Veröffentlichung von Rihannas neuer Single «Bitch Better Have My Money» beehrt uns die Queen of R&B zum ersten Mal mit der dazugehörigen Perfomance. 

An den iHeart Music Awards trumpfte Rihanna mit ihrer neuen Single auf. In ihrer extravaganten grünen Felljacke und farblich passenden Latexstiefeln steigt sie aus einem Helikopter und präsentiert den Song zum allerersten Mal live. 

Das Publikum feierte die neuste Produktion der karibischen Schönheit. Nachdem Rihanna in letzter Zeit mit «FourFiveSeconds» eher die zärtliche Schiene fuhr, ist mit ihr diesmal nicht zu spassen. Wer auch immer ihr noch Geld schuldet, täte bei diesem Gesichtsausdruck gut daran, es ihr schnellst möglich zu überweisen. 

 

 

Bildquelle: i-D Magazine 2015 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.