Dschungelcamp Georgina macht auf französische Disco-Queen

Georgina FleurBeim Sternesuchen machte Georgina einen mehr oder weniger guten Eindruck, doch wie sieht es gesanglich aus? Hört rein!

Ob Georgina in «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» Dschungelkönigin wird, steht noch in den Sternen. Den Titel Dschungelzicke hat die 22-Jährige zumindest schon mal auf sicher und scheint durch den Krieg mit Konkurrentin Fiona die Zuschauer gut bei Laune zu halten.

Auch ausserhalb des Camps ist die rothaarige Ex-Bachelorkandidatin omnipräsent und vermutlich auch bald in den Charts anzutreffen. Georgina macht jetzt nämlich auf Möchtegern Dancefloor-Queen und veröffentlichte kürzlich ihren ersten Song «Je Suis Comme Je Suis».

Ob sie mit dem französischen Stöhn-Lied ebenfalls punkten kann? Wir hoffen es…. NOOOT! 

Georgina – Je Suis Comme Je Suis

 

[polldaddy poll=6846239]

 

mb

Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.