Die crazy Tattoos der Tiësto-Fans

Fan-Liebe die unter die Haut geht
Fan-Liebe, die unter die Haut geht

Hinter elekronischen Acts wie Tiësto, Deadmau5, der Swedish House Mafia und David Guetta stehen riesige Fancommunitys. Die Liebe zu den Stars wird oft für immer unter der Haut verewigt.

Tattoos mit dem Logo, dem Schriftzug oder sogar dem Gesicht des Lieblingsstars unter der Haut: Geht das nicht zu weit? Hunderte Tiësto-Fans sind nicht dieser Meinung und präsentieren stolz ihre Fan-Zeichnungen für die Ewigkeit. Ronny Keller des rennomierten Tatoo Studios 2nd Skin zu partyguide.ch: «Bei uns werden nur etwa fünf solcher Tattoos im Jahr verlangt, viel üblicher sind Logos von Fussballvereinen wie dem FCZ oder etwa “Italia” Tätowierungen zur EM.»

Auch Mr.Da-Nos weiss von um die 20 Fans, die sich seinen Schriftzug haben stechen lassen. «Als ich zum ersten Mal jemanden mit meinem Namen auf dem Arm rumlaufen sah, war ich schockiert. Mir wurde schlagartig bewusst, wie wichtig meine Musik für manche Fans wirklich ist. Das krasseste Tattoo, dass ich gesehen habe, war der Da-Nos Schriftzug vom Nacken bis zum Steissbein tätowiert.»

Gallery: Die grössten und verrücktesten Tiësto-Fans

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.