DJs La Croix und Larock am Samstag im Elephant Club

elephant_preview_1Die Carlsberg Nightlife Challenge macht Halt im Elephant Club in SG – Gewinne Tickets auf partyguide.ch!

Obwohl sich Tanja La Croix und Yves Larock privat längst kennen, standen die zwei Schweizer DJs noch nie zusammen hinter den Turntables – bis jetzt! Am Freitag, 5. Juli 2013 machen sie Halt im Elephant Club in St. Gallen und spielen dort ein exklusives «back2back»-Set.

Was sich neckt, das…?

Das Partyvolk erhält in dieser Nacht einen ersten Eindruck, was sie an der «Best Swiss Party Ever» am 12. September auf der Pilatusspitze erwartet. Bereits seit Wochen kämpfen Tanja und Yves in einem Battle um die besten Ingredienzen für die Supersause. Allerdings haben die Gäste das letzte Wort und dürfen auf carlsberg.ch für ihre «Party-Musts» abstimmen.

partyguide.ch verlost 1×2 Tickets für die Party im Elephant Club inklusive Biergutscheine. Mehr Infos zur Party gibts hier!

 

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.