Die neue App zur Street Parade 2013 ist da!

apppSamstag 10. August: Dieses Datum sollte jetzt bei allen schon vorfreudige Glücksgefühle auslösen – Die Street Parade steht an. Den Überblick zu behalten ist eigentlich schwer, nicht aber mit unserer «App in App»!

Sieben Stages, 30 Love Mobiles und unzählige DJs: Die Street Parade in Zürich wartet mit einem unglaublichen Angebot auf. Doch wer spielt wann und wo? Wie komme ich von A nach B? Und was läuft nach der Street Parade in den Clubs? Wir haben das Tool mit Antworten auf all diese Fragen!

Einfach die partyguide.ch App downloaden und loslegen. Nebst Line Up und Lageplan findet ihr in der «App in App» auch zeitnah alle Neuigkeiten, zusätzliche Infos und die Partypictures.

Definitiv ein Muss für den gut organisierten Raver – so könnt ihr die Street Parade noch besser geniessen!

Hier gehts zum Download der partyguide.ch App für iPhone!

Alles rund um die Street Parade findet ihr auch online auf partyguide.ch.

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.