Gewinne mit ALDI SUISSE TOURS eine Reise ans Oktoberfest!

Oktoberfest

O’ zapft is! Dirndl, Bier und gute Stimmung: Das Oktoberfest in München lockt mit allerlei Attraktionen – und wir haben ein unschlagbares Angebot! Oder aber: Nimm an unserem Wettbewerb teil und gehe sogar gratis!

Das muss man einfach mal erlebt haben: Jedes Jahr pilgern über sieben Millionen Besucher ans Oktoberfest in München und bald kannst du auch einer von ihnen sein! Legendäre Bierhütten, Tanzen auf dem Tisch und Weisswürste – für alle ist etwas dabei!

ALDI SUISSE TOURS bietet nun die Möglichkeit das Oktoberfest nicht nur günstig, sondern auch komfortabel zu erleben! Das Top-Angebot beinhaltet die An- und Rückreise, zwei oder drei Übernachtungen im 4-Sterne Hotel Best Western und sogar ein Tagesticket für den Verkehrsverbund München. Um noch einen oben drauf zu setzen: Sogar eine Mass Bier ist dabei!

—> Hier gehts zum Wettbewerb – Viel Glück!

—> Wer auf Nummer sicher gehen will, kann das Angebot hier buchen

 

 

Publireportage

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.