“Sieht ja total aus wie…!”

Dass viele Celebrities eher gewöhnungsbedürftig aussehen, ist ja wohl weitgehend bekannt. Dies kann jedoch auch zu etwas abstrusen Ähnlichkeiten führen und das zeigen wir euch jetzt: Die Galerie der Promi Look-a-Likes.

Ob Madonna, Charlie Sheen oder Jack Black: Wir haben sie alle wiederentdeckt! Sei es in Lebensmitteln, Haushaltsgegenständen oder sogar in historischen Gemälden, die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Doch woher kommt das? Haben unsere berühmten Persönlichkeiten zum Teil etwa schon mal gelebt? Sind sie gar Zeitreisende? Oder fühlen sie sich von gewissen Gegenständen einfach magisch angezogen? Den Spekulationen sei nun freien Lauf gelassen -Viel Spass!

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquellen: totallylookslike.com, Randomoverload.com, oh-lol.com

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.