Sind denn jetzt alle nackig?

331c6ec325f2194705d15d26e0201ab1Nackte Haut wohin das Auge reicht: Nach Miley Cyrus und Lady Gaga veröffentlicht nun auch Nicki Minaj mit voller Absicht freizügige Fotos von sich selbst. Geht der Aufmerksamkeitswettbewerb zu weit?

Nicki Minaj probiert wirklich alles – sie ist ja sowieso schon bekannt für ihre skurrilen Auftritte und lächerlichen Kostüme, aber das ist scheinbar nicht mehr genug. Gestern ging sie aufs Ganze und veröffentliche Fotos auf Instagram, die tiefer als tief blicken lassen. Und damit steht sie nicht alleine: In letzter Zeit machten so einige Stars Nackedei-Schlagzeilen. Doch wie weit wollen sie es mit dem Aufmerksamkeitswettbewerb noch treiben?

Na okay, Miley Cyrus hat das ganze zumindest gut verpackt: Sie poste nackt auf einem T-Shirt von Marc Jacobs um Geld für die Hautkrebsforschung zu sammeln, doch auch dahinter steckt wahrscheinlich ein Publicity-Stunt. Und Lady Gaga war sogar nackt in einem Video zu sehen – natürlich alles für die Kunst, nicht für die Schlagzeilen. Glaubt sie ja selber nicht!

Bleibt nur die Frage: Haben die heutigen Popstars denn nichts anderes zu bieten um Aufmerksamkeit zu erlangen? Was ist mit dem guten alten Talent oder Engagement passiert? Macht doch einfach weiter gute Musik, dann interessieren sich die Leute auch für euch, wenn ihr etwas anhabt.

 

 

Bildquellen: Youtube.com, Instagram.com, facebook.com, V-Magazin, twitter.com

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.