Berlin Calling: So war die Reise unseres Gewinners!

ALDI SUISSE TOURS verloste via partyguide.ch einen Trip nach Berlin – wir haben beim Gewinner nachgefragt!

Berlin – Ob Kunst, Kultur, Geschichte oder auch Nightlife: Die Hauptstadt Deutschlands bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Das wussten auch unsere Partner von ALDI SUISSE TOURS und schickten einen Glückspilz für drei Tage in ein 4*-Hotel am Alexanderplatz!

Und die Reise war ein voller Erfolg, Gewinner Sascha erzählt begeistert: «Kaum in Berlin Tegel angekommen, ging es gleich weiter in den Bus zum Hotel – und es war auch noch der letzte Tag der IFA (Weltweilt führende Messe für Consumer Electronics). » Einziger Wermutstropfen war höchstens, dass die drei Tage einfach zu schnell vorbeigingen: «Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Reichstag und vieles mehr – es ist halt eine Stadt die niemals schläft!»

Hier ein Paar Impressionen von Sascha selber geschossen:

 

 

 

Publireportage– 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.