DJ Antoine meldet sich mit neuem Video zurück

Ein Eidgenosse, der weltweit bekannt ist: Davon gibt es nicht viele, aber DJ Antoine ist so einer. Mit der neuen Single «House Party» und dem dazugehörigen Video erfreut er das globale Party-Volk.

Antoine Konrad, so sein bürgerlicher Name, gehört zu den Pionieren der Electro-Szene in der Schweiz. Doch der nationale Erfolg, den er sich um die Jahrtausendwende erarbeitet hatte, war ihm nicht genug und so überfiel er die umliegenden Länder mit seiner Mucke. Bei «This Time» horchte die globale Dance-Community auf und mit «Welcome To St. Tropez» gelang ihm der internationale Durchbruch.

Anfang 2013 warf er das aktuelle Album «Sky Is The Limit» auf den Markt, welches instantly einschlug. Nun sind wir in der Gegenwart und können uns über ein neues Video freuen. Der Track «House Party» in Zusammenarbeit mit B-Case und U-Jean strotzt mit Antoine-typischen Elementen. Am besten seht ihr es euch selber an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.