Fuck you, you fuckin’ fuck!

VuJo -gavricDas Rockstar Magazine vergibt jedes Jahr den «Fuck you, you fuckin’ fuck» Award an irgendeine Persönlichkeit, der einfach mal jemand «Fuck you» sagen sollte. Die Abstimmung für dieses Jahr läuft schon und wir stellen euch die Nominierten vor.

«Bei all diesen Gutmenschen-Preisen, die ständig verliehen werden (Prix Walo etc.), braucht’s ein Gegenstück, das die nervigen Kinder beim Namen nennt.» – so begründet das Rockstar Magazine die Existenzberechtigung des FYYFF-Awards. Letztes Jahr trafs die peinliche Coop-Werbung-Bio-Band Sons of Nature und im Jahr davor J.P. Love (who?). Wem die Ehre des Antipreises dieses Jahr gebühren soll, das entscheidet ihr! 

Und hier sind sie, die potentiellen «Fegg di» Kandidaten für dieses Jahr und der jeweilige Grund für die Nomination:

Xenia Tchoumitcheva – «Diesen Augen verzeihen wir vieles, aber nicht diesen scheusslichen «Rap» in Djerems Song So beautiful

Melanie Winiger – «Ich ziehe nach New York! Ah bin doch wieder zurück. Mein Liebesleben geht niemanden was an! Aber ich knutsche Praktisch öffentlich mit Campino rum.»

Die Bellers – «Die Geissens sind prollig sympathscih, die Bellers hingegen unsympathisch prollig.»

Vujo Gavric – «Die Tonne Haargel, die vielen Grammatik-Fehler und die unfassbar unglaubhafte Heuchelei für die Kameras»

Roger Schawinski’s Bart – «Roger, du bist 68. Überlass Jungmenschentrends den jungen Menschen.»

Barbara Günthard-Maier – «Die Winterthurer Polizei hat sich bei der Tanzdemo angemessen verhalten? Angemessen ist einzig der Fuck you-Award  für Frau Günthard-Maier»

Giorgio Ghiringhelli – «Seine Verhüllungsverbot-Initiative schränkt eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in ihrer Freiheit ein, wogegen wir mit erhobenem Mittelfinger protestieren.»

DJ Tatana – «Du warst nicht an der Street Parade dabei? Cry us a river, build a bridge and get over it, jessesgott.»

Gülsha -«Sie ist die einzige, die sich offiziell über die Nomination freut und wir machen anderen gerne eine Freude.»

Tanja La Croix und Yves Larock

 

Hier gehts zum Abstimmen! Der Gewinner wird am 6. Dezember im neuen RCKSTR Mag bekanntgegeben und am 17.Dezember findet die Award-Verleihung im Zürcher Mascotte statt. Als Favoritin wird übrigens im Moment Frau Günthard-Maier gehandelt!

 

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.