PartyBreak! goes Germany mit Mr. Pink

PartybreakPät Schreibers PartyBreak! hat wieder was ganz besonderes in petto: An der SwissNight im Top 10, Singen, traf er unter anderem Mr. Pink, dessen Video hier auch gleich Premiere feiert!

Diese Woche gabs ein Ausflügli nach Deutschland! Pät Schreiber wagte sich mit PartyBreak! in germanische Gefilde, genauer gesagt in die Top 10 Disco in Singen. Aber ein bisschen Schweiz ist auch hier mit dabei: Ein Partybus voller Schwiizerdütsche, eine Sause namens SwissNight und Andrew Lias, ehh Mr.Pink.  

Er löst die Verwirrung um seinen Namen übrigens gleich selber im Interview und präsentiert noch obendrauf sein brandneues Video!

Also hier ist es, oder wie es die (natürlich ganz nüchternen) Besucher ausdrücken: «Es isch brutaaal!».

 

 

—> Hier gehts zu den Partypics des Events!

 

 

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.