partyguide.ch schickt dich in die Berge!

Im April findet das Electric Mountain Festival in Sölden statt mit Stars wie Sidney Samson, Pleasurekraft und vielen mehr. Gewinne eine Reise dorthin inkl. Übernachtung und Skipass!

Sölden ist mit 3550 Einwohnern die flächengrößte Gemeinde Österreichs und ist ein wichtiges Tourismusgebiet, hauptsächlich für den Wintersport – danke Wikipedia.^^ Nun findet dort vom 02.-04. April das Electric Mountain Festival statt und fährt mit einem coolen Line Up auf: Klingande, Martin Solveig, Chuckie, Tube & Berger uvm! Weitere Infos zum Event findest du auf der Homepage.

Das junge Festival – findet erst zum dritten Mal statt – kann schon mal auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken und wird von Jahr zu Jahr rasant grösser! Damit du das hautnah miterleben kannst, verlost partyguide.ch exklusiv einen Aufenthalt für 2 Personen inkl. 2 Übernachtungen, Skipass für 3 Tage und natürlich den Eintritt ans Festival! Nicht schlecht, Herr Specht!

Einfach hier klicken, mitmachen und mit etwas Glück bist du dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.