10 Gründe sich auf den Sommer zu freuen

Langsam aber sicher geht es auf den Sommer zu und die Vorfreude wird immer grösser!

Wir freuen uns sogar so sehr, dass wir nichts besseres zu tun hatten, als euch 10 Gründe aufzulisten warum wir es kaum erwarten können.

1. Der Festivalsommer! Die Schweiz hat viele gute Open Airs zu bieten und wenn ihr euch ein wenig über die Line-ups informiert habt, wisst ihr, dass euch viele unglaublich gute Acts erwarten… 

 

2. Wenn es um Sommer und Musik geht, darf die Streetparade natürlich nicht fehlen! Dieses Jahr findet sie am 2. August statt.

 

3. Auch kulinarisch kann es der Sommer mit dem Winter aufnehmen. Anstatt Fondue und Raclette gibt es Gelato und…

 

 

4.  …Fleisch vom Grill. BBQs mit Freunden gehören natürlich zum Sommer wie…

 

5. … Tage am und im Wasser. Einfach am See relaxen und die Bikinischönheiten betrachten!

 

6. In der Badi trifft man dann vielleicht ja auch einen Sommerflirt! Der, wenn wir ehrlich sind, den Sommer erst perfekt macht.

 

7. Mit dem man die eine oder andere Fantasie ausleben kann. Sex im freien ist während der Sommerzeit nämlich um einiges angenehmer, als zu jeder anderen Jahreszeit.

 

8. Vor allem die Jungs können sich diesen Sommer auf  einen Event freuen – die Fussball WM in Brasilien!

 

9. All diese Dinge müssen natürlich einen Soundtrack haben. Den Sommerhit des Jahres 2014 –  kann gut oder schlecht sein ;P

 

10. Und zuletzt, als kleiner Vorteil, wenn man verkatert ist von letzter Nacht und noch aussieht wie Frankensteins Monster, im Sommer kann man immer mit Sonnenbrille nach draussen – ohne dass man schräg angeschaut wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

BIldquelle: www.tumblr.com/www.instagram.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.