Früher auf dem roten Teppich…

Wir haben 18 Bilder zusammengestellt, die zeigen wie die Stars nach der Milleniumswende über den roten Teppich schritten.

Die Zeit der Backstreet Boys vor der Reunion, des R’n B & Hip Hop und die, in der alle Sternchen von heute, wie es scheint, noch ein bisschen natürlicher & gesünder aussahen!

1. Rihanna erschien auf der Bildfläche, mit ihrem Song «Pon de Replay» feierte sie erste Erfolge. Der Look noch ganz anders als heute – mehr Stoff und unschuldiger!

 

2. Auch Lindsay Lohan erkennt man kaum Prä-Absturz. Stilmässig war sie noch etwas anders unterwegs, nur schon die ausgestellten Jeans wären heute undenkbar!

 

3. Miley Cyrus war noch klein uns süss. Die Zunge brav hinter den Milchzähnen versteckt und in den Armen von Daddy.

 

4.Drei grosse Trend der 00er Jahre? Getönte Sonnenbrillen, ausgestellte Hosen und die Marke von Dutch. Hier zum Beispiel an Halle Berry.

 

5. Auch der Teenie-Schwarm schlechthin, Freddie Printe JR, führt ein trendy Sonnenbrillen-Model in orange und oval spazieren.

 

6. Heute trifft Emma Watson eindeutig bessere Outfit- Entscheidung… Der Waldelfen-Look wurde tief tief begraben.

 

7. Der Jeans-Look war einer DER Trends damals, heute würde man sich nicht tot in diesem Outfit erwischen lassen! Ahja und das Dream-Team Paris und Nicky war noch vereint…

  

8. …genauso wie das Traumpaar Britney Spears und Justin Timberlake! Justney? Britin? – Die Namensverschmelzung von prominenten Paaren hatte sich während ihrer Zeit noch nicht durchgesetzt.

  

9. Der wannabe Punk-Look war damals noch angesagt, genau wie Avril Lavigne. Heute singt sie über Hello Kitty – Oh welch Graus!

 

 10. Nelly und JaRule posen mit dem neusten Mac. #nomoretosay

ty.

 

11. Kennt ihre diese Kombo noch? Lil’Kim, X-Tina (wie sie sich damals nannte), Pink und ehm….ehm.. Mya – bekannt als Lady Mamelade!

 

 

12. Brad Pitt noch ganz im Sunnyboy-Look. Blondes Haar auf dem Kopf und Jim Carrey in den Händen.

  

13. How random! Die beliebigste Auswahl an Stars der 2000er Lil’ John, Hilary Duff und Jason Biggs. 

  

14. Kennst du den «Thong Song» noch? Hier der Mann, der dafür verantwortlich war – Sisqo. In seinen Händen, wie könnte es anders sein – ein Tanga mit seinem Namen drauf.

  

15. X-Tina und Eminem an den MTV-Awards. Ein unangenehmer Moment, da sie sich dazumal nicht so gut verstanden und X-Tina anscheinend ihre Kleider vergessen hatte. Denn sie musste sich ein Outfit aus einem einem breiten Gurt & einem Schal zusammenflicken. Dirrty- eben!

  

16. Zum Dirty-Image gehörten natürlich auch die «Chaps», die ledernen Cowboy-Überhosen – ohne Hosen!

 

17. Kirsten Cavallari, aus der MTV- Show «Laguna Beach», zeigt uns ihr neustes Gadget das Android Sidekick von T-Mobile. Die Technik entwickelt sich schnell…

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: www.buzzfeed.com

jp 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.