Dschungelcamp-Queen erntet Spott für WM-Song

Dschungelcamp Gewinnerin Melanie Müller versucht sich als Sängerin und released einen WM-Song, der ehm…speziell ist….

Melanie Müller taucht immer wieder in der Presse auf – egal ob positiv oder negativ. Jedoch steht sie immer im Schatten von Larissa Marolt, dem heimlichen Star der C-Promi Show «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!». Was sie davon hält, ist klar:

Nun bläst sie zur Gegenoffensive und beglückt die Welt oder zumindest Deutschland mit einem WM-Song, der es in sich hat. Mit dem Titel «Deutschland schiesst ein Tor!» will sie nun die Charts erobern. Doch wird sies ganz schwer haben, denn die Internet Community und die Medienlandschaft hat den Song regelrecht zerrisen. Seit sie ihn am vergangenen Freitag auf ihre Facebook-Seite gestellt hat, haben mehr als 1000 Nutzer den Beitrag kommentiert. Hier sind einige Ausschnitte:

  • Grosse Brüste machen noch keinen guten WM-Song
  • Nackte Brüste schiessen keine Tore
  • Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht
  • Das hättest dir sparen können, die Zeit hättest du besser anders genutzt!
  • Bei aller liebe, das ist peinlich für unsere Jungs. Ein Song? 6 Worte. Bitte! Das sich Deutschland immer so zum Affen machen muss!
  • Da hab ich gleich von meinen 2 Youtube Accounts gebrauch gemacht um den Dislike-Button 2 mal zu drücken.

Man muss sich ernsthaft die Frage stellen, was momentan schlimmer ist: Der Song von der Melanie oder der von Avril Lavigne?! Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen! Hier das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.