Stars als Kids – Erkennst du sie?

Auch die ganz grossen Stars haben mal klein angefangen. Kannst du die Kinderfotos den richtigen Stars zuordnen?

Manche sehen noch fast gleich aus, wie mit 5 Jahren. Andere erkennt man kaum wieder – vor allem wenn die Stars mit Schönheits-O.P.’s reingepfuscht haben! Na dann, viel Glück beim Raten!

1. Heute gilt sie als eine DER Sexbomben! Als Kind entzückte sie noch mit Monobraue & schrägen Zähnen…

… Megan Fox!

 

2. Die Kulleraugen der Pastoren-Tochter sehen heute noch genau gleich aus, die Haarfarbe ist aber nicht mehr dieselbe.

 

Katy Perry 

 

3.  Wer diese Dame erkennt ist wirklich gut! Sie war ein Mitglied der Spice Girls & ist mit einem Fussballer verheiratet.

 

Victoria Beckham

 

4. Dieser Süsse Fratz ist heute mit einem Rap-Mogul verheiratet und nennt sich gerne auch mal Sasha Fierce…

xonce 

Es ist… Béyonce!

 

5. Er wurde von Usher entdeckt & entwickelte sich zu einem DER Teenie-Stars. Mittlerweile macht er zwar eher mit Skandalen auf sich aufmerksam…

It’s Bieber…. Justin Bieber.

 

6. Sein Gesicht ist nicht mehr ganz so voll & ein wenig behaarter, jedenfalls zeitweise. In einer seiner Rollen spielte er den Tod. Und klingelts?

Brad Pitt natürlich ;P

 

7. Berühmt wurde sie als die Sängerin in einer Hip Hop Combo. In ihrem ersten Hit fragten sie:« Where is the love?»

Japs, das ist sexy Fergie!

 

8. Wir finden, dass man ihn trotz der über 30 Jahre, die seit der Aufnahme des Fotos vergangen sind, immer noch erkennt. Kleiner Tipp: Er dated jetzt nur noch Models.

leo

 Es handelt sich um den Womanizer Leonadro di Caprio.

 

9.Dieses zum Fressen süsse Ding stand in den letzten Jahren mehr vor dem Richter, als vor der Kamera…

 

…die Skandalnudel Lindsey Lohan!

 

10. Sie hat indessen selber Kinder. Also, immerhin einen Sohn namens North. Erst kürzlich hat sie in Versaille geheiratet.

kim kardashian

Nämlich ihren Kanye. Die Lady in Pink auf dem Foto ist Kim Kardashian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.