Highlights der VMAs

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit und die MTV Music Video Awards gingen in Inglewood, Kalifornien über die Bühne…

Die VMAs sind bekannt für  ihre Performances und Skandale, die die Awards beinahe überschatten. Man erinnert sich zum Beispiel an Miley Cyrus’ Performance vom letztem Jahr, bei der sie an Robin Thicke «rumtwerkte». Und auch dieses Jahr haben die Awards nicht enttäuscht und viel Stoff – oder eben wenig ;P –  zum ablästern geliefert. Wir haben euch die besten Momente kurz zusammengefasst.

1. Eröffnet wurde die Awardshow von Ariana Grand, Jessie J & Nicki Minaj. Sie performten ein Medley ihrer Songs Break Free – Anaconda – Bang Bang. Vor allem für Gesprächsstoff gesorgt hat aber nicht ihr Talent, sondern die Anzahl von Ärschen in der Nicki Minaj-Performance und ihr kleines Problemchen mit ihrem Kleid im letzten Teil des Auftritts.

 Hier gehts zum Video des Auftrittes. 

Auch interessant ist Rita Oras Gesichtsausdruck bei 4:01 – sie hielt wohl nicht viel von der Eröffnung.

 

2. Die Kardashians sorgten mal wieder für Entrüstung. Kim Kardashian und ihre beiden Halbschwestern Kylie und Kendall wurden beschuldigt, während der Schweigeminute für den Teenager Michael Brown – der in Ferguson erschossen wurde, an ihren Handys gewesen zu sein.

 

 

3. Unbezahlbar: Miley Cyrus’ Gesicht scheint wie versteinert vor Entsetzten. Der Grund dafür? Der Auftritt von Taylor Swift….

 

4. Iggy Azalea und Rita Ora performten ihren neuen Song «Black Widow» und für einmal schienen die anderen Stars begeistert zu sein! 

Schau es dir hier an. 

 

 

5. Den Abschluss des Abends machte Beyoncé. Mit einem gewaltigen Medley konnte sie alle davon überzeugen, dass sie den «Video Vanguard Award», der das Gesamtwerk eines Künstlers auszeichnet, wirklich verdient hat. Übergeben wurde er ihr von niemand anderem als…

 

 

6. … ihrem Göttergatten Jay-Z und der kleinen Blue Ivy. Ein Familienmoment, der alle rührte…

 

6. Kurz zusammengefasst zeichneten sich die diesjährigen VMAs aber vor allem durch eines aus – Ärsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.