Das neue Lovematch-Game!!!

Die unter euch, welche die partyguide-App installiert haben, werden schon mit dem Lovematch-Game vertraut sein. Für alle anderen, hier eine kleine Vorstellungsrunde…

Schon bald könnt ihr die Flirt-App in voller Grösse spielen! Mit dem Lovematch wurde ein neues Dating Game lanciert, das voll eingeschlagen hat! Nutze auch DU deine Chance und finde die Liebe deines Lebens. Doch wie funktioniert das Spiel genau? 

Auf der Home-Seite kommst du via das Lovematch-Fenster direkt zum Spiel.

Bildschirmfoto 2014-09-22 um 14.18.29

Als erstes solltest du deine Interessen unter «Einstellungen» anpassen, sodass du später beim «Matching» die Übereinstimmung berechnen lassen kannst. Dafür musst du nur den Button auf dem Slider bewegen, je weiter rechts der Button, umso grösser dein Interesse!

Bildschirmfoto 2014-09-22 um 14.17.41

Dann fängt der Spass an: Klicke dich von User zu User. Falls dir jemand gefällt, kannst du auf «like» drücken, falls nicht, drücke auf «unlike» und der oder die Nächste erscheint.

Bildschirmfoto 2014-09-22 um 14.20.31

Ausserdem kannst du die Übereinstimmung mit einem User, im bereits erwähnten «Matching», berechnen lassen. Dazu musst du nur auf «match» klicken. Und Lovematch sagt dir, anhand eurer Interessen, ob ihr füreinander geschaffen seid oder nicht. 

Auf «meine Resultate» sieht du dann das Ergebnis. Je höher das Matching, umso besser passt ihr zueinander. Und du kannst deinem/r Traummann/Traumfrau eine Nachricht schicken und das Ganze ins Rollen bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.