Partytipp der Woche

Yin und Yang, Sinan und Jannik, Alice und Choo!

Jetzt wird gefeiert – und zwar mit Pauken und Trompeten. Zum allerersten Mal findet am Samstag, dem 31. Januar, ab 22:== Uhr im neuen Club an der Limmatstrasse nämlich jene exklusive Partyreihe statt, bei der zwei Welten verschmelzen werden – zwei Welten voll Tanz, Magie, Faszination und Exzess.

Dafür sind schliesslich nicht nur die Gastgeber besorgt – auch das Line-Up liest sich äusserst vielversprechend: Fame Luck sorgte mit seinen Ausland-Gigs regelmässig für Aufsehen, Whiz Kid gehört zu den absoluten Shootingstars des vergangenen Jahres, Piasa ist einer der angesagtesten Residents der blauweissen Stadt und Manon & Wade konnten sich gar schon in Ibiza beweisen. Als Host am Mic agiert zudem der Berner Cliqme und die royalen Tänzerinnen werden extra aus Italien eingeflogen.

Einem Abend, der unvergessen bleiben wird, steht also definitiv nichts mehr im Wege. Yin und Yang – bis Drink und Tanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.