Der Random-Kalender

Der Random-Kalender verrät euch wöchentlich, welche Feiertage ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Montag, 23. März 2015: Der offizielle Tag des Welpen

Heute feiern wir die Sprösslinge unserer Hunde. Als Welpen gelten übrigens nur Hunde, welche noch gesäugt werden, also maximal 3 Monate alt sind.

Dienstag, 24. März 2015: Tag der mit Schokolade überzogenen Rosinen

Während in der Schweiz diese Süssigkeit kaum jemand kennt, sind sie in den USA der absolute Knüller!

Mittwoch, 25. März 2015: Der Waffel-Tag

Und wieder feiern wir Lebensmittel: Waffeln haben es aber auch so was von verdient! Mit einer extra Portion Schlagrahm sind sie besonders gut… mmhhhhh

Donnerstag, 26. März 2015: «Der erfinde dir einen Feiertag»-Tag

Weil es noch nicht genug kuriose Feiertage gibt, gibt es sogar einen Tag, der extra dazu da ist, dass auch du dir einen ausdenkst!

Freitag, 27. März 2015: Der «Joe»-Tag

So skurril das auch klingen mag, am Freitag sollten sich alle Menschen Joe nennen. Wir sind alles Joes für einen Tag, also auch du!

Samstag, 28. März 2015: Der «Reskeptiert eure Katze»-Tag

Grundsätzlich solltet ihr eure Katze ja immer respektieren aber am Samstag ganz besonders, für etwas gibt es diesen Tag ja. Falls eure Katze euch am Samstag in den Wahnsinn treibt, solltet ihr sie für ein Mal gewähren lassen.

Sonntag, 29. März 2015: Tag der Familienbetriebe

Am Sonntag feiern wir all die kleinen Geschäfte, die sich gegen die grossen Konzerne durchsetzen. So global wir auch sind, etwas familiarität tut uns allen ganz gut.

 

In diesem Sinne: Eine familiäre und sättigende Woche wünschen wir euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.