Von Madonnas wilder Bühnenknutscherei

Nun muss sich auch Drake zu den zahlreichen Kussopfern der Queen of Pop zählen. Mit wem hat Madonna ausser dem übertrieben einfühlsamen Rapper und Sänger denn sonst noch so Speichelflüssigkeiten ausgetauscht?

Erst neulich küssten Madonna und Taylor Swift sich an den iHeart Music Awards. Dass Taylor immer wieder mal einen Wechsel vornimmt, was ihre Kusspartner betrifft, ist nun wirklich nichts Neues mehr, obwohl sie sich bisher auf das andere Geschlecht einschränkte.

madonna-taylor-swift-kiss-825x580

2012 erhielt dann Nicki Minaj anlässlich ihres 29. Geburtstag einen Schmatzer.

madonna-kisses-nicki-minaj

Unvergessen bleibt natürlich Madonnas Bühnenkuss 2003 mit Britney Spears…

vma-britney-spears-madonna-mtv

 …und Christina Aguilera.

Weil unsere Queen ja keine Königin der Bescheidenheit sondern der Propaganda ist.

Britney Spears, Madonna, and Christina Aguilera

Beinahe wäre es auch zu einem Kuss zwischen der Queen of Pop und unserem Paradiesvogel Lady Gaga gekommen, hätte sich der Showmaster nicht dazwischen geworfen.

article-2029383-0D8BF6AB00000578-916_468x414

Drake erwischte es dann am Coachella. Er wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen, darüber hinwegzukommen. Aber wer weiss, vielleicht schreibt er ja einen Song darüber, wie Madonna ihm zwar nicht das Herz, sondern die Zunge gebrochen hat.

Apropos Song: Am Über-Festival Coachella, wo Drake unfreiwillig abgeknutscht wurde, hat er auch zum ersten Mal sein neues Werk performt.

 

Noch mehr Hintergründe zu Madonnas Bühnenkussattacken findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.