Touch the Air lässt dich abheben

Das Urban & Electronic Music Festival Touch the Air ist zurück. Vom 18. – 20. Juni 2015 stellt der Riesenevent seine Bühnenbretter wiederholt im aargauischen Wohlen auf.

Das einzigartige Openair Touch the Air geht im Sommer in die vierte Runde. Das urbane, sowie das elektronische Line-Up, ist als «gross» zu bezeichnen. Mit dieser individuellen Mischung aus DJs und Rapper ist der Event ein Sammelpunkt für ein breites Spektrum an Festivalbesuchern.

Das Openair konnte für dieses Jahr Hip Hop – Grössen wie den Wu-Tang Clan, Common oder Mobb Deep verpflichten. Auch unsere Nachbars-Künstler Genetikk, welche gerade ihr neues Album auf den Markt brachten, Kool Savas oder Chakuza sind mit von der Partie.

Aber auch auf der Electronic Bühne geht’s nicht gerade ruhiger zu und her: Superstar Steve Aoki, Alle Farben oder The Avener sind nur wenige namhafte Acts, die dich hoch fliegen lassen werden.

Alle Informationen und Tickets im Vorverkauf gibt’s hier.

Das Aftervideo aus 2014 gibt dir einen Vorgeschmack:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.