Jetzt wird’s haarig: Der neuste Trend für Männer

Die einen haben sie, den anderen fehlt sie gänzlich: Die Brustbehaarung. Normalerweise war Mann recht glücklich darüber, nicht allzu krass behaart zu sein. Dies könnte sich jetzt jedoch ändern…

Aber Hallo – den Männern scheint wohl das übermässige Stylen der Frauen in den Kopf gestiegen zu sein. Oder genauer gesagt, in die Brust. Denn jetzt ist ein ganz neuer Trend ausgebrochen, den wir so noch nie gesehen haben. Männer mit gut bewachsenem Oberkörper freuen sich darüber, mit Hilfe von Rasierer, Schere und Trimmer, das Fell in Formen von Tieren, geometrische Linien, Landesflaggen usw. zu designen. Ob sich das wohl durchsetzt? Kreativ finden wir’s auf jeden Fall.

Variante Füchslein

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.18.01

Variante Schnauzer

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.18.20

Variante Fake Six-Pack

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.17.28

Variante Superman

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.17.50

 Variante Batman

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.18.55

Variante Azteke

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 11.18.42

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.