Penis-Blitzer bei Lenny Kravitz

Rocklegende Lenny Kravitz reisst bei seinem Konzert in Stockholm nicht nur das Publikum mit, sondern zerreisst auch gleich seine knallenge Lederhose.
 
Heroisch geht der 51-jährige Superstar in die Knie und dann passiert es: Kravitz’ Hose zerreisst und der kleine Lenny zeigt sich für einen kurzen Augenblick der Welt. Als der Entertainer dies bemerkt, springt er natürlich ruckartig auf, was beinahe der bessere Anblick als sein bestes Stück ist… Aber genug der Worte:
 
 
Mit der platzenden Naht platzt noch eine weitere Bombe, denn ab jetzt dürfte bekannt sein, dass der Sänger nicht viel von Unterwäsche hält. Bei diesen engen Hosen ist das wohl auch platzbedingt, für ein Piercing reicht es aber gerade noch. Lenny nimmt’s jedenfalls mit Humor… #penisgate
 

 

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.