❄️ Coole Flirttipps für den Winter ❄️

Ob auf der Skipiste, am Weihnachtsmarkt oder auf der Eisbahn, auch in der kalten Jahreszeit wird heiss geflirtet! Wir verraten dir, wie du das Eis brichst…

⛄️ Wenn du beim Anstehen für den Sessellift jemanden sichtest, der dir gefällt, versuche auf den selben Sessel wie er zu kommen. Auf der gemeinsamen Fahrt nach oben ist es leicht, ins Gespräch zu kommen.

⛄️ Wenn du ein richtiger Schlittschuhprofi bist, kannst du deiner Angebeteten oder deinem Crush anbieten, ihm oder ihr behilflich zu sein. Wenn dir das Eislaufen eher schwer fällt, kannst du ihn auch um Hilfe bitten.

⛄️ Auf dem Weihnachtsmarkt fällt das Flirten dank der gemütlichen Atmosphäre leichter. Lade dein Gegenüber doch auf einen Glühwein oder Punsch ein!

⛄️ Dein Date fröstelt? Geh sicher, dass du genug warme Sachen dabei hast, so kannst du auch deine Handschuhe oder deinen Schal deinem Datingpartner anbieten. Er wird es dir danken!

⛄️ Im Winter haben die öffentlichen Verkehrsmittel öfters mal Verspätung. Das kann auch Vorteile haben! Wenn dir jemand an der Haltestelle gefällt, sprich ihn ruhig an. Denn gemeinsam wartet es sich ja bekanntlich besser…

romance-596094_960_720

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.