Partytipp der Woche – Verstrahlt – Das LED Festival

Sollte die Party dieses Wochenende mal etwas crazier ausfallen als sonst? Dann bist du am LED Festival im A2 Musikpark genau richtig!

Verstrahlt werden die Partyleute diesen Samstag 02.04.16 ab 22 Uhr nicht nur durch die vielen LED Lichter, sondern auch durch die hottesten Tunes von den DJs Patrice Turifer (D), Norman E. und Ricky. Macht euch auf ein buntes Spektakel bereit! Nebst dem Neon-Airbrush und dem LED-Shooting, gibt es ausserdem ein Neon Body- und Shirt-Painting. Das ist aber noch nicht alles! Da ihr nun passend gekleidet seid, muss natürlich die Deko darauf abgestimmt sein.  Dies wird mit tausenden LED-Lichtern, Glowing Cocktails und einer LED-Robo-Show umgesetzt. Zusätzlich kriegt ihr tolle Neon-Giveaways.

Und by the way, falls ihr in einem weissen Oberteil erscheint oder LED Sneakers trägt, erhält ihr bis 23 Uhr kostenlosen Eintritt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.