Limofahrt durch Baden gewinnen

Gewinne eine Limofahrt durch die schöne Stadt Baden im Kanton Aargau. Nimm an der Verlosung teil und mit etwas Glück fühlst auch du dich wie ein kleiner VIP!  

Krystal Limousines Aargau und partyguide.ch verlosen 3 Limousinen-Fahrten für Samstag, den 22. Oktober 2016, für dich und maximal 7 deiner Freunde. Ihr kommt in den Genuss einer 45 minütigen Limo-Rundfahrt durch die Stadt Baden AG, währenddessen könnt ihr mit einer Flasche Prosecco, Süssgetränken und Mineralwasser anstossen. 

Baden ist vielleicht nicht so gross wie Luzern, Bern, Zürich oder Basel hat aber auch einiges zu bieten! Während der Fahrt durch die Stadt könnt ihr euch dank den vielen Lichteffekten und der geilen Musikanlage mit Subwoofer bereits in Partystimmung versetzen, bevor ihr dann vor eurem ausgewählten Lieblingsclub ausgeladen werdet. Denn die Party ist nach der Fahrt noch nicht zu Ende, sondern geht im Club gleich weiter. 

Und Baden hat auch so einiges an Nightlife zu bieten. Im Club Joy by Grand Casino Baden dürft ihr am «Caliente» eure Hüften zu Latin Music schwingen. An der «Campus 54 – Maskerade» im Nordportal könnt ihr zu feinstem Electro abgehen. Oder wolltet ihr schon immer Mal ans Oktoberfest gehen, hattet aber weder Zeit noch Geld, um nach München zu fahren? Dann müsste ihr euch fürs «Badener Oktoberfest» im Trafo entscheiden, an welchem ihr zu Schlager mitjodeln und mitwippen könnt. Wer’s dann doch lieber etwas «undergroundiger» im Electro-Bereich haben möchte,  ist in der Kiste genau richtig.  

Egal für welchen Club ihr euch entscheidet, es wird sowieso einzigartig – ein Fahrterlebnis der besonderen Art! 

Verpasse diese Chance nicht und nimm hier am Wettbewerb teil! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.