2×2 Swiss Nightlife Award VIP Tickets by Carlsberg zu gewinnen

Fedde le Grand begeisterte 2012

Die Feiertage sind  fast vorbei, aber der Swiss Nightlife Award steht noch bevor! 2×2 VIP Tickets für die exklusive Awardparty am 12. Januar kannst du noch gewinnen – presenting Partner Carlsberg sei Dank.

Die neuste und modernste Eventlocation der Schweiz, das Zürcher Aura am Paradeplatz, feiert mit der dritten Ausgabe des Swiss Nightlife Awards ihr fulminantes Pre-Opening. Willst du mit von der Partie sein und dir mit allem was in der Schweizer Nightlife-Szene Rang und Namen hat die Nacht um die Ohren schlagen? Dann mach beim Carlsberg-Wettbewerb mit und gewinne mit ein wenig Glück zwei VIP Tickets für die Awardparty.

Für den richtigen Sound auf dem Dancefloor sorgen die britische DJ Legende Pete Tong und die international bekannten Schweizer DJs Andrea Oliva und Round Table Knights. Good Luck!

 

Hier gehts zum Carlsberg-Wettbewerb!

 

 

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.