DJ Cruz hat ne Eule! Und jetzt?

DJ CruzWas passiert nun eigentlich mit der Eule von DJ Cruz? usgang.ch hat nachgefragt…

Am Swiss Nightlife Award 2012 erhielt DJ Cruz den Preis als “Best Blackmusic & Partytunes DJ”. usgang.ch verriet er, wie er seine Nachteule taufte, welchen Ehrenplatz sie bekommt und womit er sich bei seinen Fans bedankt.

 

Wie fühlt es sich an als frisch gebackener Sieger?
Natürlich fühlt es sich grossartig an, diesen Award gewonnen zu haben. Die grosse Genugtuung kommt jedoch von den Gigs und den Crowds, aber die Anerkennung ehrt mich.

Wie war das Feedback von deinem Mitstreiter Vincz Lee, nachdem du gewonnen hast?
Vincz hat mir gleich danach gratuliert. Wir sehen uns sehr selten unter dem Jahr durch, tweeten aber oft funny non-sense miteinander.

Hast du schon einen Namen für deine Eule?
Alexandra von joiz hat während einem Interview die Eule ‘Cruuzy’ getauft. Nun heisst sie Cruuzy.

Und welches Plätzchen erhält Cruuzy?
Cruuzy habe ich erst drei Tage nach dem Award wieder gesehen, da mein Kumpel sie nach der Afterparty mit nach Hause genommen hat. Nun steht sie aber in meinem Studio und motiviert mich.

Das Jahr hat für dich super begonnen. Wie geht es weiter und auf was dürfen sich deine Fans freuen?
Das Kick Off ist fantastisch, ja. Am Sonntag nach dem Swiss Nightlife Award habe ich als Dank einen Gratis-Track veröffentlicht, welcher auf www.djcruz.com heruntergeladen werden kann. Wir sind fleissig am Filmen für das “Best of Winter 2013” Video, ich spiele Gigs in Europa und Asien, werde mit meinem Partylabel “Unashamed Luxury” international expandieren und bin oft im Studio. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr.

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.