Wawa hat sich eingenistet

Bildschirmfoto 2015-03-18 um 13.05.10Die Siegereule für den Best Big Event, welche das Electrosanne Festival abräumte, hört auf den Namen «Wawa» und ist in Lausanne gelandet.

Laut den Besitzern gefällt’s Wawa in ihrem neuen Nest neben Ordnern, Pflanzen, Telefon und einem kleinen Kühlschrank Red Bull, denn auch Eulen können manchmal ein wenig müde werden.

Für die Gewinner war der Swiss Nightlife Award von Ankunft bis Abreise ein unvergesslicher Event. Sie mochten Zürich, die Leute und das ganze Drumherum sehr und werden noch lange an diesen Abend zurück denken.

Durch den Swiss Nightlife Award hoffen die Veranstalter auf noch mehr Teilnehmer am Electrosanne Festival 2015. Wawa und wir drücken natürlich die Daumen bzw. die Krallen!

Neugierig wo sich die restlichen Nester befinden? Nächste Woche gibt’s Eule Nummer drei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.