Pete Tong im Interview

Pete Tong im usgang.ch Interview
Pete Tong im usgang.ch Interview

Der britische Star-DJ und Headliner der Swiss Nightlife Award-Party Pete Tong hat usgang.ch im Interview erzählt, was er tut, wenn das Publikum nicht das macht was er will.

Der 52-Jährige, der seine eigene Party auf Ibiza schmeisst und mit der Radiosendung Essential Mix als erster Songs von Swedish House Mafia und Co. im Radio spielen darf, hat am dritten Swiss Nightlife Award das Aura gerockt. Vor seinem Auftritt hat Pete Tong Nora von usgang.ch TV erzählt, was die Veranstaltung für ihn bedeutet, wie er sich auf seine Abende vorbereitet und was der Unterschied zwischen den Schweizer Partypeople und Anderen ist.

 

 Video: Pete Tong im Exklusiv-Interview bei usgang.ch TV

am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.