usgang.ch trifft Tanja La Croix und Yves Larock in Belgrad!

Yves Larock und Tanja La CroixAm 12. September legen Tanja La Croix und Yves Larock an fünf Partys gleichzeitig auf. usgang.ch weiss, wie das funktionieren soll!

Eine Party auf dem Pilatus ist ja an sich schon eine coole Sache. Doch wenn die Sets von Tanja La Croix und Yves Larock live dank neuartiger Hologramm-Technologie in vier weiteren Schweizer Clubs gleichzeitig projiziert werden, kann man schon von etwas Speziellem reden. 

Die «Best Swiss Party Ever» findet zwar erst am 12. September statt, doch die Promoarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. usgang.ch hat Tanja und Yves in der serbischen Hauptstadt Belgrad getroffen und ihnen beim Dreh über die Schultern geschaut. Warum sich die zwei DJs jedoch gegenseitig nichts schenken möchten und wie sie die Challenge für die beste Party der Schweiz in Angriff nehmen, erzählen sie euch gleich selbst!

 Yves Larock gibt sich selbstbewusst

 

Was Tanja La Croix am meisten Sorgen bereitet…

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.