Daniele Negroni begeistert Zürcher Fans

Teenie-Schwarm Daniele
Teenie-Schwarm Daniele

Luca Hänni schnappte Daniele den Superstar-Titel vor der Nase weg, über mangelnden Erfolg kann sich der 17-jährige Daniele aber nicht beklagen. Am Dienstag begeisterte er die Schweizer Fans.

Volkshaus, 27. November 2012. Der Saal ist rappelvoll, die Mädels kreischen sich die Seele aus dem Leib. Der Saal kocht bereits, als überraschend auch Luca Hänni auf der Bühne auftaucht, um Daniele seine goldene Scheibe für den deutschen Markt zu überreichen. Luca selber bekommt ebenfalls eine goldene Schallplatte – für seine Erfolge in der Schweiz.

Es läuft super für den italo-deutschen, Danieles Facebook-Page hat fast 400’000 Fans, die Frauen umschwärmen ihn. Bleibt zu hoffen, dass Negroni trotz angeblichem Knebelvertrag auch finanziell ordentlich von seinen Verkaufserfolgen profitiert. Vergessen sind jedenfalls die Zeiten des grossen Superstar-Finales, als Daniele von der Presse schon als angeblicher Bschiss-Sieger genannt wurde. partyguide.ch hat das Konzert von gestern für Euch festgehalten.

Hier gehts zu den Daniele Negroni partyguide.ch Fotos.

Video: Luca Hänni und Daniele Negroni on Stage


zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.