13 Facts über Geburtstagskind und Playboy Hugh Hefner

Happy Birthday lieber Hugh! Am 9. April wurde Hugh Hefner, Gründer und langjähriger Chefredakteur des Playboy Magazins, 90 Jahre alt. Zu diesem Anlass haben wir euch 13 Facts über sein Leben zusammengestellt, die ihr bestimmt noch nicht wusstet…

1. Das Playboy Logo entstand in einer halben Stunde

via GIPHY

2. Das «Y» im Hollywood Schriftzug gehört ihm

3. Hefner diente in den 40er Jahren als Kompanieschreiber in der US-Army

4. Marilyn Monroe war im Jahr 1953 das erste Covermodel des Playboys und wurde durch das Centerfold im Heft zum bekanntesten Pin-Up Girl der Welt

via GIPHY

5. Er arbeitete als Vertriebsleiter bei einer Kinderzeitschrift

6. Hefner hatte mit über 2000 Frauen Sex

7. Er kaufte das Grab neben Marilyn Monroe, im Westwood Memorial Park in Los Angeles, um dort seine letzte Ruhe zu finden

8. Hughs IQ liegt bei 152

9. Die Playboy Mansion ist die einzige private Liegenschaft in Los Angeles, die eine Zoo Lizenz besitzt

via GIPHY

10. Das beste Sexerlebnis hatte er an einer seiner Partys, in der «Grotte» der Villa, mit der damaligen Freundin und 17 weiteren Playmates

11. Hefner bestellt all seine Mahlzeiten auf seine Schlafzimmer-Suite

12. Seine Jungfräulichkeit verlor er erst mit 22 Jahren

13. Er hat insgesamt 6 Kinder – je zwei aus seinen beiden ehemaligen Ehen und je eins aus zwei nicht-ehelichen Beziehungen

via GIPH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.