Nouvelle Vague geben die Erlaubnis die 80s zu lieben!

Wir alle erinnern uns an die Hits der 80s. In der Öffentlichkeit kommentieren wir Songs wie „I Melt With You“ von Modern English spötisch mit einem „geschmacklos!“, doch insgeheim geben wir unsere tollsten Tänze zu genau diesen Hits zum besten.

Nun ist aber auch die Zeit des letzten Schamgefühls vorbei, denn Nouvelle Vague zeigen einmal mehr wie toll die 80s im Jahr 2010 klingen können! Auf ihrer neusten Platte “3“ verwandeln sie kitschigen New Wave in lockerleichte Bosa Nova Klänge und versüssen uns so den trüben Alltag.

Und das neue Album ist noch lange nicht alles, an dem wir uns erfreuen dürfen, nein nein, die Guten beehren unser kleines Zürich mit einem grossen Showcase im städtischen Kaufleuten!

Und jesses Gott, die guten Nachrichten nehmen kein Ende! Da uns heute literweise Sozialität durch die Adern fliesst, verlosen wir HIER auch gleich 1×2 Konzert Tickets für das Nouvelle Vague Konzert vom 4. Juni!

Viel Glück, stay clean, ade!

Hier die Nouvelle Vague Version:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.