2013: Kein Geld für Rocco Cup

RoccocupDer Lieblings Fussball-Event der Gastronomie- und Nightlife Szene war eigentlich schon durchgeplant und sollte am 18. August stattfinden – doch nun die enttäuschende Nachricht: Abgesagt wegen Sponsorenmangel!

Seit über einer Dekade fanden sich nun schon DJs, Eventmanager und Gastronomen aller Art für ein Plausch-Turnier der Superlative ein. Doch nun wird diese Reihe unterbrochen: Nur zehn Tage bevor der Rocco Cup eigentlich stattfinden sollte, wurde der Event nun abgesagt!

Laut Organisator Bruno Exposito aufgrund von Sponsorenmangel: Scheinbar wären die üblichen Sponsoren  aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr in der Lage, den Rocco Cup genügend zu unterstützen und neue wurden leider auch nicht gefunden. Enttäuschte Gesichter wird es nicht nur bei den Organisatoren geben: Schon etliche Teams hatten sich vorfreudig angemeldet.

Wer weiss, vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder! Aber wenigstens: Das Wetter wäre wahrscheinlich sowieso nicht besonders gut gewesen. 

 sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.