Kimye sind verlobt!

Kim VerlobungKim, Kanye und Baby North werden bald ganz offiziell eine Familie: Gestern Abend hielt der Rapper in einem Baseballstadion um die Hand des Reality-Sternchens an.

Zuerst Baby dann Verlobung: So rum gehts natürlich auch! Seit Montagabend sind die zukünftigen Wests verlobt. Bei Mega-Star Kanye musste der Antrag natürlich pompös sein: An Kims 33igstem Geburtstag mietete er einzig für sie ein ganzes Baseballstadion inklusive Live-Orchester. Vor den leeren Rängen ging er dann auf die Knie und offenbarte den 15-Karat Verlobungsring, kurz darauf erschien auf der riesigen Anzeige: «Pleease marry meee!» Wer könnte da schon nein sagen?

Der Ring ist übrigens – wie könnte es anders sein – sauteuer und vom Nobel-Juwelier Lorraine Schwartz. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Ehe länger halten wird als Kims letzte – 72 Tage gilt es zu schlagen.

Was denkt ihr…

[polldaddy poll=7497513]

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: instagram.com

sp 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.