David Guetta total neben sich

Guetta-Tomorroland-strangeTomorrowland 2014 – zwei Wochenenden, über 160 DJs, fast 200’000 zuckende Leiber. David Guetta jedoch schien den Vibe zeitweise überhaupt nicht zu spüren und guckte bei seinem Set total schräg aus der Wäsche.

Heuer feierte das belgische «Tomorrowland»-Festival in der sonst so idyllischen Ortschaft «Boom» sein 10-jähriges Jubiläum (usgang.ch berichtete). Der runde Geburtstag veranlasste die Veranstalter, das EDM Open Air gleich an zwei Wochenende steigen zu lassen -ganz zur Freude der Besucher und der DJs, die somit gleich doppelt Gage einstreichen konnten. Unbestätigte Quellen vermuten, David Guetta habe für seine Total vier Stunden Spielzeit über 300’000 Dollar kassiert. Trotz der vielen Besucher und zig auf ihn gerichteten Kameras, schien Guetta aber irgendwie nicht ganz bei sich zu sein. Unbeteiligt stand er am DJ-Pult, schaute ins Leere, sah müde und abgekämpft aus –  viele Fans zeigen sich schockiert.

Im Internet werden die Bilder heftig diskutiert, Spekulationen machen die Runde: Ging ihm gerade die Scheidung von seiner Ehefrau Cathy durch den Kopf? Wird der Ganze Tourstress dem mittlerweile 46-jährigen zu viel? oder stand er gar unter Drogen?

Was denkt ihr was mit Guetta los war? Schaut euch das Video an und sagt uns eure Meinung in der Umfrage.

 

    [polldaddy poll=8227368]

 

 

zt 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.