SWISS NIGHTLIFE AWARD – EULENPOST

Bildschirmfoto 2015-03-18 um 10.29.47Na, seid auch ihr neugierig was aus unseren goldenen Nachteulen geworden ist? Wir verraten euch schon bald mehr dazu. 

Das Weekend steht vor der Tür und mit ihm eine Reihe voller Spass, fantastischen Partys und wohlverdienten Drinks. Das lässt uns natürlich an die aufregende Nacht der Swiss Nightlife Awards zurückdenken. Dieser liegt schon ein Weilchen zurück und für unsere Gäste ist der Alltag wieder eingekehrt. Natürlich sind wir gespannt darauf zu erfahren, wie es unseren erstplatzierten Nachtschwärmern (den Goldenen sowie den Echten) seither ergangen ist: Haben unsere Eulen ein Nest gefunden? Oder jagen sie noch immer durch die Nächte? Was hat sich für unsere Gewinner seither verändert?

Wir freuen uns, euch all diese Fragen ab nächster Woche in Berichten über jede Eule und ihren stolzen Besitzer beantworten zu dürfen. Die Eulenpost gibt’s schon bald auf unserer Seite nachzulesen. Guten Flug ins Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.