5 Fragen an Relaunch-Party DJ Whiteside

DJ Whiteside

Am Samstag ist es endlich so weit: Der Relaunch von partyguide.ch wird mit einer riesigen Sause im Berner Wankdorf Club gefeiert. Mit dabei: DJ Whiteside. Hier seine 5 Antworten auf unsere 5 Fragen:

Erzähl von deinem schlimmsten Partyerlebnis.
Das schlimmste und zugleich schönste Partyerlebnis hatte ich auf Mykonos im Space Club: Kaum 10 Minuten gespielt – schon gabs einen Stromunterbruch! Der grösste Schock für jeden DJ. Ich dachte, jetzt bekämme ich eins auf den Deckel, da ja schliesslich alles was Technik betrifft immer dem DJ angelastet wird. Und was passierte? Die Partycrowd „sang“ und klatschte während 30 Minuten fast ununterbrochen  weiter bis der Strom wieder lief. Mykonos eben!

Bei welchem Partysong musst du gleich lostanzen?
Er wird mein Dancetrack “forever” bleiben: Faithless – Insomnia. Der Dancetrack des Jahrhunderts!

 

Welcher Dancetrack hätte nie produziert werden dürfen?
Ich sage nur „NOSSA“

 

Wem oder was würdest du einen Relaunch verpassen?
Hmmmm ….. ich denke den Backstreet Boys. Ganz ehrlich, ich finde deren Pop immer noch genial!

Danke Whiteside, wir freuen uns auf Dich am Samstag!
Danke, ich mich auch, das wird rocken!

 

Du willst auch mitfeiern? Hier gehts zum partyguide.ch-Party Link

 

Video: DJ Whiteside its Alright

Bildquelle: jugendsozialwerk.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.