partyguide.ch Relaunch Party: Aystep Interview

Nur noch zwei Tage dauert es bis zur grossen Sause im Wankdorf. Das neue Erscheinungsbild von partyguide.ch wird mit den Usern, Top-DJs und noch besserer Stimmung gefeiert. Neben Sir Colin, Dave202 und vielen weiteren Acts ist auch Aystep mit von der Partie. Um die Vorfreude zu verkürzen, baten wir Aystep, für partyguide.ch 5 Fragen zu beantworten. Ton ab:

Erzähl von deinem schlimmsten Partyerlebnis.
Oh, da kann ich mich nicht mehr daran erinnern…

Bei welchem Partysong musst du gleich lostanzen?
Hmm, schwierig… Also während ich die Partysongs selber spiele, bleibt mir leider wenig Zeit zum Tanzen.

Welcher Dancetrack hätte nie produziert werden dürfen?
Ich finde alles was in Richtung Electro-Pop geht, hätte im Hip Hop nie solche Überhand gewinnen dürfen!

Wem oder was würdest du einen Relaunch verpassen?
Haha, manchmal mir selber…!

partyguide.ch ist unter anderem ein Flirtportal. Flirtest auch du im Netz?
Nein, ehrlich gesagt: Ich kann nicht flirten…

Ja dann lassen wir dich doch lieber sounden, lieber Aystep! Hier gibts einen aktuellen R’n’B Mix aus den Händen des Meisters!

Aystep im Netz: Offizielle facebook-Page

Willst DU am Samstag auch mit Aystep mitfeiern? Hier gehts zum partyguide.ch Relaunch-Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.