Innsbruck Winners zeigen sich!

Vor nicht all zu langer Zeit haben partyguide.ch und ALDI SUISSE Tours zusammen eine Reise nach Innsbruck verlost. Die Gewinner haben 4 tolle Tage dort verbracht und haben uns coole Pics geschickt.

Susanne und ihre Kollegin Luzia sind die glücklichen Gewinner der ALDI SUISSE Tours Verlosung bei partyguide.ch und haben uns flotterweise ein paar Bilder zukommen lassen. Susanne beschreibt den Trip folgendermassen: «Innsbruck war toll! Wir durften 4 erlebnisreiche Tage bei schönstem Wetter geniessen. Die Stadt ist sehr eindrücklich und es gibt viel Spannendes zu entdecken. Auch das Hotel war super. Wir genossen die Saunaaufenthalte und konnten uns mal richtig entspannen.»

Na das hört sich schon mal gut an. Mal schauen, ob die Bilder das bestätigen.

 

Das sind Susanne und Luzia. Beide posen bei bestem Wetter. #selfie

 

Aber natürlich haben die zwei nicht nur gepost, sondern die Stadt unsicher gemacht.

 

Die Sonne scheint und…

 

…sorgt eindeutig für gute Stimmung!

 

Natürlich muss man sich auch mal eine Pause gönnen und etwas trinken.

 

Es muss aber nicht immer Wasser sein. ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.