Butt + Selfie = #Belfie

Nach dem Hype um die #Selfies, startet der neue Trend der #Belfies.

Kim Kardashian und Nicky Minaj machen es vor und Frauen um die ganze Welt ziehen mit. Das Selfie, das mittlerweile jedem ein Begriff sein sollte, hat ausgedient. Die Ladies wenden sich nun dem Selbstporträt ihres Allerwertesten zu, eben dem #Belfie. Wir haben für euch eine Liste der 10 besten Po-Porträts im WorldWideWeb zusammengestellt.

1. Das Paradebeispiel vom Belfie. Sie kann es sich erlauben!

 

2. Die Mehrheit der Selfies entstanden im Bad – auch das Belfie macht keinen Stopp davor!

 

3. Puddelchen kommt nicht so recht draus, was Frauchen da macht!

 

4. Hosen im Flur schnell runter – Po raus und zack Kamera gezückt! 

 

5. Fast hätten wir den Po im Hintergrund übersehen. Wäre aber schade gewesen…

 

6. Das sexy Beach- Babe zeigt, wie es geht! Nur am Strand wäre das Foto noch schöner gewesen.

 

7. Handy und Sonnenbrille im Gesicht, so dass man sie auf keinen Fall erkennt. Pech gehabt! Diesen Po würden wir garantiert wieder erkennen!

 

8. Könnt ihr entziffern, was sich diese Dame auf den Po tätowieren liess? 

 

9. Woaw! Bei diesen Kurven wird sogar Kim Kardashian gelb vor Neid!

 

10. Doch nicht nur Frauen versuchen sich an Belfies. Dieser Boy scheint aber etwas nicht ganz verstanden zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.