Avicii arbeitet an einer neuen (Rock?)Platte

Avicii hat sich ins Studio begeben, um an seinem zweiten Album zu arbeiten und die Kollaborationen, die er bekannt gegeben hat, haben uns ein wenig überrascht…

13 Monate nach dem Release seines Überhits «Wake Me Up», kündigt der EDM-Hero sein neues Album an – und die Acts die ihn auf den kommenden Tracks unterstützen werden sind nicht unbedingt naheliegend. Neben Chris Martin, mit dem Avicii bereits am Coldplay-Song «A Sky Full Of Stars» gearbeitet hat, wurden auch die Namen von Wyclef Jean, Green Days Billie Joe Armstrong, Jon Bon Jovi (!) und Serj Tankian von System Of A Down genannt. Sieht fast so aus, als ob sich die Platte auf der Rock-Schiene bewegen wird. Wir sind gespannt was uns erwartet…

Wann das Album in den Plattenläden erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.