Die 6 nervigsten Songs

Wir haben mal ein bisschen auf youtube rumgewuselt und ziemlich nervige Videos zu noch nervigeren Songs gefunden! 

Lieder geraten immer wieder in Vergessenheit – zum Glück kann man sich bei folgenden Beiträgen denken. Viel Spass! :-)

 

1. The Black Eyed Peas: My Humps. Gibt es etwas nervigeres, als ständig über sein eigenes Körperteil zu sprechen?!

 

2. Hampton the Hamster: The Hamsterdance Song. Aus einer Wette stammt dieses virale Gräuel. Verlieren wäre manchmal auch ganz ok.

 

3. Willow Smith: Whip my hair. Wieso muss man immer alles sagen, was man gerade macht? 

 

4. Crazy Frog: Axel F. Kein Kommentar. 

 

 5. Rebecca Black: Friday. Weil es einfach dumm ist, und weil wir die Krätze kriegen. 

 

6. Justin Bieber: Baby. Der König aller Nervensägen. Weil es so ist. (Nebenbei hat dieses Video derzeit 1.082.431.126 Aufrufe. Das ist über eine MILLIARDE. Im Fall.)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.