Burn Energy bringt Film über David Guetta

Guetta und Rowland in Action. Quelle: Dpa Picture Alliance

 

David Guetta ist momentan der wohl erfolgreichste DJ überhaupt.  Man munkelt, dass er PRO AUFTRITT Gagen von bis zu 150’000 Franken absahnt. Sein spannendes DJ-Leben wurde verfilmt, der Streifen ist hierzulande ab September zu sehen.

Ob man Guetta mag oder nicht – man muss zugeben, wenn er an den Plattenspielern steht, steppt der Bär. An der letzten Energy im Zürcher Hallenstadion begeisterte der Franzose tausende von Fans, die seine Songs Wort für Wort mitgrölten – ein tolles Erlebnis! DJs sind ja die neuen Rockstars. Früher wollten Kids sein wie die Rolling Stones oder Lenny Kravitz, heute träumen sie von einer Karriere à la Bob Sinclar oder eben David Guetta.

Über das spannende Tour-Leben des Superstars hat Burn Energy einen einstündigen Dokumentarfilm mit dem Titel “Nothing But The Beat” gedreht, der im September in der Schweiz gezeigt wird. Sehr schöne Bilder, toller Sound. Gespannt? Hier gibts schon mal den Trailer – unbedingt reinschauen, es lohnt sich!

Video: Film über David Guetta “Nothing But The Beat – The Movie”

Eine Antwort auf „Burn Energy bringt Film über David Guetta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.