Justin Biebers Busen-Affäre!

Was wagt Bieber als nächstes?
Was wagt Bieber als nächstes?

Einmal fest zudrücken bitte! Justin Bieber tut, was ein Bieber halt tun muss…

Vor ein paar Jahren war Justin Bieber noch das brave Milchbubi von nebenan. Doch die Zeiten haben sich geändert, denn jetzt haut der Jungstar auf den Putz wo er nur kann. Nachdem Bieber kürzlich beim Kiffen erwischt wurde und seine Ex-Freundin angeblich mit einer Studentin betrogen hat, scheint er sich nun auch noch am Vorbau weiblicher Fans zu erfreuen.

Eine Glückliche hatte das Vergnügen den Sänger an einem Meet’n’Greet in Florida persönlich zu treffen. Natürlich hat sich das Mädchen extra für ihren Schwarm hübsch gemacht und bekam dafür sogar ein Küsschen auf die Wange. Anscheinend war der Kanadier so beeindruckt von ihr, dass es einen Busendrücker vor den Paparazzis gratis dazu gab.

Hoffen wir, dass der Fan nicht schon bald mit einer Klage gegen Bieber droht…

 

mb

Bildquelle: bieberfever.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.