Katy Perry: So zähmte ich Russell Brand!

“Mein Verlobter war früher eine Prostituierte!”, erklärt die 25-jährige Sängerin (“California Girls”) offenherzig in einem Interview mit “Esquire”. Bis zu 80 Frauen soll Russell Brand (35) im Monat abgeschleppt haben.


“Willst du gelten, mach’ dich selten” – was jede Mutter ihrer Tochter mit auf den Weg gibt, hat auch bei Russell Brand funktioniert.

Die Pastorentocher Katy Perry ließ den Comedian und TV-Star schmoren, bevor sie ihn ranließ. Der war vor ihrer Verlobung dafür bekannt, ein notorischer Schürzenjäger zu sein. 80 Frauen im Monat soll der exzentrische Brite vernascht haben. Mehr noch: Russell Brand war nicht nur süchtig nach Sex, sondern auch von harten Drogen abhängig.

“Er war ein Heroinsüchtiger und jetzt ist er es nicht mehr. Er war süchtig nach allen möglichen Dingen und nun ist er es nicht mehr. Er war wie eine professionelle Prostituierte und jetzt ist er es nicht”, so Perry im Interview mit der britischen Ausgabe des Männermagazins “Esquire”.

Russell Brand hatte Anfang 20 ein Drogen- und Alkohol-Problem. Er schrieb darüber in seiner Biographie “My Booky Wook”.  Klingt fast so, als hätte sie ihm das Leben gerettet! Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einer dreisten Anmache an: Statt ihm schöne Augen zu machen, warf ihm die Sängerin bei der ersten Begegnung eine Plastikflasche an den Kopf und rief: “Du hast dein Gegenstück gefunden m***** f*****!”

Nach dem Angriff feierten die beiden zusammen in einem Club. Doch statt auch die Nacht mit ihm zu verbringen, ließ Katy Perry den Briten abblitzen und forderte ein offizielles Date ein. “Könnt ihr euch vorstellen, wie schrecklich er sich gefühlt hat, weil er doch sonst immer alles bekam, was er wollte?”, so Perry.

Eine Woche später fuhren die beiden zusammen in den Urlaub nach Thailand. Silvester 2009/2010 wurde in Indien Verlobung gefeiert. Die Hochzeit – höchstwahrscheinlich im Latex-Outfit! – soll im Oktober stattfinden. Erst kürzlich ließ sich Perry ein Tattoo wie Brand stechen.

Die Chancen dafür, dass die “zwei Diven” (O-Ton) tatsächlich miteinander alt werden, stehen gut: “Er ist ein extremer Mensch, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Ich habe immer jemanden gebraucht, der stärker als ich ist. Und ich bin schon so stark wie ein Elefant”, so Katy Perry über ihre Beziehung.

Das gesamte Interview ist in der August-Ausgabe von Esquire nachzulesen. Das neue Album (“Teenage Dream”) von Katy Perry erscheint übrigens am 27. August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.